23 december 2011

Kerstjurk/Weihnachtkleid

Mijn kerstjurk:
Helemaal goed gelukt! 

Mein Weihnachkleid: Sehr gut gelungen!





Posted by Picasa
Ik ben er helemaal blij mee. Het is jaren geleden dat ik zo'n sjieke jurk aan heb gehad en ik heb geen flauw idee of ik hem nog vaak zal dragen, maar als zich de gelegenheid voor doet, heb ik in iedergeval iets om aan te trekken!

Ich bin sehr glücklig mit mein Kleid. Es ist Jahren her wen ich so ein Schönes Kleid getragen habe und ich habe keine Ahnung ob ich das Kleid noch oft tragen soll, aber wen die Gelegenheid kommt, habe ich etwas zum anziehen!

Beste Catherine von cat-und-kascha-rote-tupfen, danke schön fur dieses Super Idee um gesamtlich ein Weihnachtkleid zu nähen. Ich habe mich sehr gefreut und ich glaube wen diese Aktion nicht da war, ich nie dieses Kleid genäht hatte. Sonst immer wieder schöne Kleiderschnitte gesammelt habe und nicht genäht.
Vielleicht traue ich mich nun ofter auch schicke Kleider fur mich zu nähen.


Vrolijke groet,
Karen
 



15 opmerkingen:

  1. Du solltest unbedingt mehr Kleider für dich nähen. Dieses Kleid steht dir super.
    Schöne Weihnachten.
    LG, Claudia

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Absolut! Nur Mut - es lohnt sich...
    Ein tolles Kleid.

    Schönes Fest wünscht
    Melleni

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Das ist dir wirklich gelungen! Gratulation!
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten! lealu

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Das ist wirklich toll geworden! Also bitte ganz oft anziehen!
    Liebe Grüße,
    Juli

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Du solltest Dich öfter trauen, definitiv!
    Merry Xmas,
    Liese

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Ein tolles Kleid hast du genäht! Die Brosche passt wunderbar dazu.
    Föhliche Weihnachten!

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Ein tolles Kleid!
    Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße,
    Sandra

    BeantwoordenVerwijderen
  8. Das ist allerdings sehr gut gelungen. Und ich finde, das kann man auch mal so anziehen...

    Ganz liebes Grüßle und ein schönes Weihnachtsfest
    Tanja

    BeantwoordenVerwijderen
  9. Ja, trau dich bloß! Das Kleid ist toll geworden und es steht dir wirklich sehr sehr gut!!

    Viele Grüße, schöne Weihnachten,
    Hella

    BeantwoordenVerwijderen
  10. Tolles Kleid! Ich glaube, wir hatten den gleichen Schnitt.

    Frohes Fest!
    Maria

    BeantwoordenVerwijderen
  11. Ein sehr schickes Kleid und ein sehr gut aussehende Frau darin ...

    BeantwoordenVerwijderen
  12. Hoi Karen, wat is hij mooi geworden! Echt heel chique. Hoop dat je hem vaak draagt, hij staat je goed!
    Fijne Kerst, groetjes van je tante Haha.

    BeantwoordenVerwijderen
  13. Ein sehr schönes Kleid, dass dir ausgezeichnet steht!
    LG und frohe Weihnachten - LeNa

    BeantwoordenVerwijderen
  14. Hallo Karen,

    dein Weihnachtskleid steht Dir fantastisch. Du siehst klasse darin aus.
    Ich hoffe Du hast noch oft die Gelegenheit es zu tragen.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn Du uns noch weitere Kleider für Dich zeigen würdest :-)

    Lieber Gruß, Muriel

    BeantwoordenVerwijderen
  15. Oooh! Das sieht natürlich ganz toll aus! Die Ärmel gefallen mir an deiner Version, und natürlich die Raffung am Bauch! Diese beiden Details machen gleich ein ganz anderes Kleid aus dem Schnittmuster!

    Liebe Grüsse, Tina

    BeantwoordenVerwijderen