30 november 2011

MMM 30 november 2011


Deze mannen draag ik vandaag:
Diese Männer trage ich heute:


Knoopjes van John Caswell, ergens gezien en meteen besteld, zo ontzettend leuk.
Knopfen von John Caswell, irgendwo gesehen und gleich besteld.
Het shirt eronder heb ik ook zelf gemaakt, het vest gekocht..
Auch das shirt habe ich selbst genaht, das tja, und nun weiss ich nicht das richtige Wort in Deutsch: ein Weste ist es nicht weil ich glaube das das ohne Armel ist, aber das graue habe ich gekauft. .

Alle anderen: bei Cat.

Vrolijke groet,
Karen


3 opmerkingen:

  1. SUUUUPER - schöne Knöpfe! Die machen aus deiner Jacke (= Weste mit Ärmeln) etwas ganz Besonderes! Ein richtiges Schmuckstück! Das Shirt ist mit dem weichen Kragen aber auch allein schon schön!

    Viele Grüße in die Niederlande!

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Oooooo, die knoopjes! Wat zijn ze leuk. Ik zie meteen oorbellen erbij en een armbandje enzo. Leuk!

    BeantwoordenVerwijderen