01 oktober 2007

Tadaa....

Ons oude huis staat sinds vrijdag echt officieel te koop op Funda.... Voor wie wil: ons oude huis

En dan is dit ons nieuwe huis ..... Mooi hè?!

Het is veel werk, gedoe en uitzoekerij, maar uiteindelijk is het het echt wel waard, we zien ons al zitten volgend voorjaar op onze eigen steiger aan het water in het zonnetje...

Uns alte Haus ist seit Freitag offiziel zum kaufen, auch via internet auf Funda (ich weiss nicht ob sie auch so etwas kennen in Deutschland...) Wer will sehen wie wir nun wohnen: unseres altes Haus
Nicht slecht aber dieses ist unseres neues Haus . Wir sehen uns selber schon an das wasser sitzen in den Sonne...

Vrolijke groet, Karen

9 opmerkingen:

  1. Na,dann wünsche ich euch viel Glück für den Verkauf eures Hauses.
    Wir wohnen hier auch in so einem ähnlichen Haus wie ihr!

    LG Steffi

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Euer neues Haus sieht auch klasse aus und direkt am Wasser!Das wäre auch etwas für mich ;O)!

    Groetjes,Steffi

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Wow, mit Terasse am Wasser - super. Da muss ich dann mal auf einen Kaffee vorbeikommen, wenn ich wieder in Callantsoog bin :o)

    Viel Glück im neuen Heim.

    LG, Silke

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Van harte gefeliciteerd met jullie nieuwe huis ! Echt een prachtig plekje aan het water.

    Heel veel sucses met de verhuizing en veel plezier gewenst bij het inrichten van jullie nieuwe huis.

    Groetjes van Janny.

    BeantwoordenVerwijderen
  5. wow,wow,wow,
    da habt ihr aber ein traumhäuschen an einen traumplatz gefunden.
    einfach nur wunderwunderschön.
    glg
    claudia

    BeantwoordenVerwijderen
  6. ctcik kijk al uit naar het steigertje om met de zwarte zee en andere bootjes te varen, groeten giel

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Wat een heerlijk vooruitzicht om hier naartoe te mogen verhuizen. Ziet er super uit, lekker ruim allemaal.
    Veel plezier met alles wat nu op jullie af gaat komen.

    BeantwoordenVerwijderen
  8. Hallo Karen!

    Mensch, ich beneide euch ganz um dieses tolle Haus. Was schöneres und bessere hättet ihr wirklich nicht finden können. Besonders gefällt mir auch diese wunderschöne Ausicht und so nah am Wasser.

    GLG Frieda

    BeantwoordenVerwijderen
  9. ui, das sieht ja total klasse aus Karin, dann wünsche ich euch viel spaß beim einzug.
    lg nicole

    BeantwoordenVerwijderen