16 september 2006

Onvoltooide projecten.... und ein Stöckchen....






Tja, na een hele week borduren moet er nu dan toch echt weer wat genaaid worden, 3 projecten die op voltooiing wachten. Een trui met bloemen voor mij, een Lisa Lasso trui voor Silke en een bloemenrok voor Silke....
Ook heb ik alvast broeken voor Nienke en Silke uitgeraderd naar het nieuwe Farbenmixpatroon DANA de stof ligt al klaar.

Tevens heb ik een "probleem" voor zover je het kan noemen: Ik lees veel Duitse Blogs en geef daar ook in het Duits wel kommentaar op. Mijn Duits is niet zo goed, maar voor een kommentaar voldoet het prima en zoals alle duitse vrienden al zeggen hun nederlands is minder goed dan mijn duits! Nu heb ik een stokje (een soort vragenlijst die je doorstuurt naar andere Bloggers gekregen van Uschi (Klasse Kleckse) en wil daar graag aan mee doen, maar tja, doe ik dat in het duits of nederlands en wat doe ik met de rest van mijn Blog? Ik denk dat ik het maar in het Nederlands doe en af en toe wat vertaal in het duits, zodat ook zij mij kunnen begrijpen.....


HILFE !!!
Ich habe ein Problem... Ich habe von Uschi (KLasse Kleckse) ein stokchen bekommen und will das gerne mit machen aber mein Deutsch..... Und was mache ich weiter mit meinem Blog? Also ich habe entschieden vor hauptsachlich Niederlandisch, weil ich mich so einfacher aute, aber ich soll ab und zu etwas in Deutsch schreiben...

So mein Stockchen.....

Warum Blogst du?
Ich bin super neu mit Bloggen aber weil ich immer ofter andere Blogs lese bekomme ich lust auf ein eigen Blog.
Ich hoffe Komentare zu bekommen auf den sachen den ich mache und es zu teilen mit gleichgestimmden. Ich finde es so super um zu entdecken das es mehr menschen (Frauen) gibt wie ich, den viel nähen und stoffzuchtig sind. Ich hoffe wir können einander inspirieren....

Seit wann Blogst du?
Ich bin noch in meine Probefase..... Wenn alles functioniert wie ich will und Ich links zusetzen kann denn soll ich mich mehr bekannt machen....

Warum lesen deinen leser deinen Blog?
Ich glaube ich habe noch kein richtige leser.... Nur Nienke und Silke lesen regular mein Blog und finden es toll!

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Wir such mir???

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Bis heute alle..... Aber es ist mich nicht zu tun um viel Auf zu fallen....

Dein aktueller Lieblings-Blog?
Ups, das ist ein schwere.... Ich habe kein richtige Lieblings-blog aber sehr gerne und regelmassig lese ich Farbenmix von Sabine, weil sie solche schöne sachen macht, Flitterflink von Birgit, sie macht solche kreative sachen und hat tolle ideen (kucke mal nach ihre letste Weste und die Minimännerkollektion, Klasse Kleckse von Uschi finde ich super weil sie so humorvoll schreibt... und dann noch Luzia Pimpinella und Smila weil sie sehr oft schreiben und ich immer wieder neugierig bin was sie mitzuteilen haben. Nicht vergessen will ich das Blog von Nicolle: Pueppleblog soooo stoffig und das Blog von Wendy: De mooiste kleertjes (mijn medenederlandse...)

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Klasse Kleckse von Uschi, den mich nominiert hat von dieses Stöckchen...... (Eine gute Urlaub gewunscht in Renesse!)

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
????????

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Ich weiss allein diese: C-scope.blogspot.com


Puh, das viel nicht mit (Richtig Holländisch Deutsch!!)
Mein Kaffee ist kalt..... ich nehme ein neue und wunsche euch allen ein VROLIJKE Tag!

Vrolijke groeten, Karen

4 opmerkingen:

  1. Hallo Karin,
    ik ben jaloers!!! Een borduurnaaimachine, dat wil ik ook. Mag ik vragen welke je genomen hebt en of ie bevalt?? Na een hele week borduren moet je me daar iets over kunnen vertellen :-)
    En oh ja, ook ik ben gezegend met een stöckchen, ik moet er nog aan beginnen....maar aan wie kan ik hem toch nog doorspelen ??

    Groetjes Wendy

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Hallo Wendy,

    Ik heb een Husqvarna Viking Designer I en hij bevalt super!

    groet, Karen

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Hallo Karen!

    Ik hoop, dat je je blog verder in het nederlands doet omdat ik dan prima mijn nederlands kan opvrissen.
    Oh, en ook ik ben jaloers! Zo mooie stickers met de Borduurmaschine! Echt geweldig! Maar ik moet nog een beetje wachten, jammer!

    Groetjes

    Uschi

    P.S.: Wij hadden een geweldige weekend in Renesse. Bij 28 °C lekker aan de strand, maar meer zal je in een paar dagen op mijn blog lezen, als de fotos klaar zijn (heb ik met de analoge kamera gedaan, daarom kan het niet vandaag!)

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Huhu,

    wie schön das du nun auch einen Blog hast, nun kann ich schon auf 2 schauen die aus Holland kommen, ich liebe ja Holland!!
    Gratulation zu deiner Stickmaschine, wie schöne Buttons du schon gemacht hast, bin da ja voll neidisch drauf!!! Aber....ihrgendwann!!!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Blog und Stickmaschiene!
    Anne

    BeantwoordenVerwijderen