21 maart 2012

MMM 21 maart 2012

Wat een verschil met een paar weken geleden. Toen was het vaak al donker als ik op woensdag thuis kwam van school en dan foto's wilde maken voor MMM. En vandaag: de zon schijnt, nog net even van de laatste zonnestralen genieten op het bankje voor het huis met BLOTE BENEN! Overdag wel nog netjes panty en vest aan hoor, maar in het zonnetje kan het best zo:

De rok is al een "oudje" genaaid uit een van de eerste Ottobre's voor vrouwen. Eigenlijk zou ik dit patroon vaker moeten maken, zit prima.

Was für ein unterschied mit ein paar Wochen her. Denn war es oft schon dunkel wen ich am Mittwoch zu Hause kam und Bilder machen will für MMM. Und denn Heute: die Sonne scheint, wir geniesen den letzte Sonnenstrahlen auf das Bank in den Vorgarten mit nackten Beinen! Über den Tag hatte ich ein Jacke und Strumpfhosen an (Ich weiß nicht das richtige Wort, aber ich meine in Englisch "Panty", ein Strumpfhose ist doch von Wolle, wir sagen: maillot, und ein Panty ist doch eher ein Hose... oder???!!)

Mein Rock ist schon alter, genäht aus eine von den Ersten Ottobre für Woman. Ich glaube ich soll es ofter nähen, es passt prima. 

Meer MeMade Mittwoch: hier

Vanavond ga ik rustig op mijn gemak een kijken wat iedereen aan had vandaag!
Heute Abend gehe ich ruhig schauen was ihr allen heute hat getragen!

Vrolijke groet,
 Karen  

6 opmerkingen:

  1. Toller Rpck! So schöner Stoff, steht Dir ganz wunderbar. LG Kuestensocke

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Toller Rock, der Stoff sieht so klasse aus!!!!!!!!!!!!
    LG Britta

    BeantwoordenVerwijderen
  3. ein toller Rock.Aus der Ottobre women nähe ich auch immer gerne.Das Wort was du suchst heißt Leggins.
    Ich bewundere dein Deutsch,leider habe ich noch immer große Schwierigkeiten mit niederländisch.
    Liebe Grüße Bettina

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Ich find es klasse, wenn ich von dir lese, da denke ich: die deutsche Sprache ist so einfach!!! Ich verstehe alles, die Grammatik sollten wir vergessen :-) Wir verstehen uns!
    Schöne Grüße aus dem Allgäu!

    BeantwoordenVerwijderen