08 februari 2012

MeMadeMittwoch 4

Vandaag een weer een Ameland jurk.
En weer een verschrikkelijke foto. Ik heb het nagevraagd aan Silke en ook volgens haar ben ik in het echt niet zo dik als op de foto en zit de jurk veel beter......  Helaas is nu de batterij van het fototoestel leeg, een betere foto zit er vandaag niet in. Kan iemand vertellen hoe ik betere foto's krijg? Soms maken we echt wel 40 foto's en zit er niet een bij die écht leuk is. Deze week heb ik het maar eens geprobeerd met de zelfontspanner, want Nienke en Silke worden er een beetje niet goed van om elke keer weer foto's van hun moeder te maken!

Heute wieder ein Ameland Kleid.
Und wieder ein schreckliches Bild. Ich habe es nachgefragt an Silke und sie hat gesagt das ich in real nie so dick bin und das Kleid sitzt viel besser.... Leider ist den Batterie von den Kamera leer, also soll ein besseres Foto heute nie mehr gelingen.
Hat jemand für mich ein Tip wie ich meine Bilder besser kriege? Manchmal haben wir mehr als 40 ! Bilder gemacht und nie eine war richtig. Diese Woche habe ich es mit den Selbstauslöser probiert, weil Nienke und Silke nie immer wieder Bilder von ihre Mutter machen willen! 

Onder de jurk heb ik een onderjurk aan van Didi, tricot met aan de onderkant een hele mooie kanten rand met geborduurde kraaltjes. Een gelukje in de uitverkoop, precies de goede kleur en ook nog een blauwe voor onder deze Amelandjurk!
Unter das Kleid habe ich ein Unterkleid von Jersey mit ein sehr schöne Spitzenrand gestickt mit Perlen. Das war ein Ausverkaufglückchen, genau die richtige Farbe und auch noch ein Blaue für unter diese Amelandkleid.

Hier kan je zie wie er nog meer aan MeMadeMittwoch meededen.

Vrolijke groet,
Karen

5 opmerkingen:

  1. Wunderschön und genau so einen Jersey suche ich auch, einfach super geeignet als Unterkleid - ein Traum!
    LG
    Theresa

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Tolles Kleid! Überlege direkt ob ich mir den Schnitt auch zulege. Deine Stoffwahl ist auch klasse, find übrigens nicht das Du dick darin aussiehst. Aber allgemein sieht man auf Fotos und auf Videos dicker aus. Deswegen sind die Stars ja auch alle so dürr! ;-)

    LG Shiva

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Oooh, so ein schönes Kleid. Die Materialkombination ist wunderschön, ich mag diese klaren Streifen zusammen mit dem zarten Stickereijersey!

    Ich finde, dass das Fotografieren das Anstrengendste am bloggen ist.
    Mein Gesichtsausdruck auf den Selbstauslöserfotos läßt mich regelmäßig verzweifeln.

    LG
    Wiebke

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Geweldige jurk (Google hat übersetzt). Und das Unterkleid ist superklasse, das "Oberkleid" total schön.
    Bilder machen ist für mich die schwerste Aufgabe am bloggen. Habe heute morgen Bilder bearbeitet und das dauerte ewig und das Ergebnis war sch....
    Ach, irgendwann können wir auch das...
    Liebe Grüße Britta

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Wow, wie toll, das ist ja ein Traum!!!

    GLG Anja

    BeantwoordenVerwijderen