18 januari 2012

MMM 3 und ein Frage...

Goede morgen!

Vandaag draag ik mijn  nieuwe   Idlewood trui . Gebreid van Lana Grossa Royal Tweed wol. Heerlijk zacht en warm. Gekocht bij de wolwinkel in Purmerend, die opheffingsuitverkoop hield waardoor alles maar 2 euro kostte!

Gute Morgen!
Heute trage ich mein neue Idlewood. Gestrickt von Lana Grossa Royal Tweed. Herrlich weich und warm. Diese Wolle habe ich gekauft bei unsere Woll-laden in der Schlussverkauf fur nur 2 euro!

Und dann möchte ich euch etwas fragen.Am Samstag fliegen Cees und ich nach Berlin und bleiben dort bis Mittwochabend. Cees muss nach Berlin für sein Arbeit und nun hatte ich endlich den möglichkeit mit zu gehen.Wir haben schon viele plannen fur Samstag bis Montag aber Dienstag und Mittwoch bin ich allein weil er diese Tagen arbeitet. Und nun ist meine frage ob es diese Tagen noch etwas besonderes zu tun gibt oder was ich nicht verpassen kann?

Andere MMM-deelnemers

Vrolijke groet, Karen

3 opmerkingen:

  1. Vielleicht kann dir Cat weiter helfen, sie wohnt doch in Berlin;-)

    Der Pulli steht dir wirklich gut, ich stricke momentan auch mehr als das ich nähe.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Hallo Karen,
    leider wohne ich nicht in Berlin, sonst würde ich mit dir bummeln gehen :o)
    Die Wolle meines Kleides war auch so ein Schnäppchen ... 1,50 DM! Dein Pulli ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Und viel Spaß in Berlin
    Kerstin

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Hallo Karen, hättest du Lust, am Dienstag mittag mit ein paar Gleichgesinnten auf den Maybachufermarkt zu gehen? Melde dich unter dieter (at) whencken.de
    Würde mich freuen, dich kennenzulernen.
    LG
    Wiebke

    BeantwoordenVerwijderen