09 mei 2008

Daar zijn we weer!!

Een van de redenen waarom we voor dit huis hebben gekozen was deze:


En wanneer dan ook de zon schijnt, weten we het zeker: het was al het werk en gedoe waard!





Een zonnige en vrolijke groet, Karen

5 opmerkingen:

  1. Welkom terug!

    Seufz (zucht???), wat mooie zeg! Dit huis had ik ook gekocht...

    Groetjes Uschi

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Hallo ihr Lieben!

    Freut mich, wieder etwas von euch zu hören und zu sehen. Ihr habt ja wirklich jetzt das reinste Paradies auf Erden. Viel Spaß beim Baden und ganz liebe Grüße an die zwei hübschen Badenixen.

    GLG Frieda

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Ach Karen,
    dass hatte ich mir schon fast bei den Photos mit der tollen Sommerkombi bei KuB gedacht, dass ihr so unglaublich schön wohnt...:) Da geht es mir wie Uschi: das Haus hätte ich auch gekauft...SEUFZ
    GLG Eva

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Wunderschöne Foto´s , Karen!Herzliche Glückwünsche zu diesen tollen Haus!
    Karen,vielen Dank auch für deinen netten Brief!!!!Anne hat sich riesig gefreut....
    Ich hatte dir auch schon eine e-mail geschrieben,aber vielleicht ist sie nicht angekommen!

    Groetjes,Steffi

    BeantwoordenVerwijderen
  5. schöner kann man wirklich nicht wohnen.
    glg
    claudia

    BeantwoordenVerwijderen