20 oktober 2006

ALIEN, ALIEN, ALIEN....

Of te wel BORDUREN, BORDUREN, BORDUREN: Op een t-shirt van mij....
Op een spijkerjackje, waar nog veel meer alien op komen...
Op een t-shirt van Silke:


Deze Alien zijn borduurpatroontjes van Farbenmix..... en ze zijn zooooo leuk!
Silke wilde eerst eigenlijk niet, maar toen ze gisteren binnen waren en we ze op de computer lekker rose hadden gemaakt, waren ze toch wel erg leuk! Gauw een t-shirt uit de kast gehaald en hup BORDUREN!!

Vrolijke groet,
Karen

3 opmerkingen:

  1. liebe karen,

    habe deinen blog gerade bei farbenmix entdeckt!!!!
    herrlich, mir macht mein blog auch viel spaß!! habe nur viel zuwenig zeit dazu. du machst sehr schöne sachen. deine stickereien gefallen mir auch sehr gut.
    bei mir funktioniert manchmal die
    technik nicht so. ich kenne mich am computer nicht so gut aus. habe auch noch nicht herausgefunden wie man sich verlinkt. aber ich denke mit der zeit wird es schon werden.

    viele liebe elfengrüße simone
    aus der elfenstube lea

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Liebe Karen,
    hier meldet sich die andere Karen von klickundblick! Es macht immer viel Spaß, in Deinem Blog zu lesen - auch wenn ich ja gar kein Holländisch kann, das meiste kann ich schon erraten.
    Wie ich gesehen habe, ist Dein Sternzeichen auch Stier, damit haben wir noch etwas gemeinsam und dürften fast auf den Tag gleich alt sein!
    Liebe Grüße
    Karen (die wawuschels)

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Hallo Karen,
    dein Blog ist richtig schön,kannst du den demnächst auch ein wenig Deutsch dazuschreiben??Lach
    Klar kannst du mich verlinken.
    Ich habe dich auch schon aufgenommen.
    GLG
    Claudia

    BeantwoordenVerwijderen